back to overview zurück zur Übersicht

Ausbildungsbeginn 2022

Für unsere Auszubildenden Julian, Mika Ole, Lukas und Mika startete am 1. August ein neuer Lebensabschnitt – ihre Ausbildung bei der VENSYS Elektrotechnik GmbH in Diepholz. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder junge Menschen für eine Ausbildung bei uns begeistern konnten!

Die Geschäftsleitung und die Kollegen wünschen allen einen angenehmen Start in das Berufsleben und viel Erfolg bei ihrer Ausbildung.

 (Foto von links nach rechts):

Julian Ihorst (Auszubildender Elektroniker für Betriebstechnik), Vitali Hensch (Ausbilder Elektroniker für Betriebstechnik), Mika Ole Eckold (Auszubildender Elektroniker für Betriebstechnik), Nicole Grote (Ausbilderin Industriekaufleute), Lukas Hage (Auszubildender Industriekaufmann), Mika Schöneich (Auszubildender Industriekaufmann)